replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月8日星期二

SEIKO PROFESSIONAL 300M Taucher, Enthüllung & Kritik


Dial Layout und vor allem die Hände sind tröstend ähnlich wie mein 6309 - die Hände, descencant von den 6309 Taucher sind einfach super, und diese Serie von Händen sind meiner Meinung nach die besten Tauch Hände jemals entwickelt wurde! Ich bemerkte die lume leicht cremig und sehr ordentlich angewandt! Die Krone Schrauben und reibungslos und kompetent, während die raue Kanten es leicht zu greifen ist. Die Lünette auf der anderen Seite ist ein wenig schwierig zu greifen und zu drehen aufgrund der Verkleidung, aber Ratschen schön einmal drehen. Ich war auch ein wenig überrascht, dass die Verjüngung an der Verkleidung, um zu sehen, von der Basis nach oben - ich Tunas dachte, wo so aufgrund ihrer nicht-zugespitzt, grau Wanten genannt? Der SBBN007is Teil der Serie Prospex für den professionellen und Sättigung Taucher. Ikuo Tokunaga war der Chefdesigner der ursprünglichen Berufstauchern, und hat nicht wenig zu Foren wie der SCWF beigetragen - ein echtes Privileg für Seiko-Fans und eine Ehre, ganz außergewöhnlich in der Welt der Uhren. Die SBBN007 macht keine Kompromisse zu Mode und umfasst alles, was ich für Uhr in einem Werkzeug aussehen: Funktion, Lesbarkeit und Robustheit. Ein kleines Detail, das ich über gewundert war die Anwesenheit des Tag / Datum auf einer Pro-Tauchuhr, bis ich darüber lesen, wie lange Sättigung Taucher unter Wasser verbringen ... Die SBBN007 ist ein direkter Nachkomme (1986 eingeführt) der Jahrgang Seiko 7549-7010, 1978 eingeführt: "Die erste professionelle Quarz Taucheruhrenmodell von 300m Sättigungstauchen Spezifikation in Japan. Die Bewegung ist [7549] Kaliber, die 5 Jahre Lebensdauer der Batterie hat. Es gibt 17 neue Technologien, wie zum Beispiel L-förmigen Glasdichtung Struktur, Glas Schraubring Befestigungsstruktur, Doppelseitenschild Kronenstruktur, spezielle Gummiband aus Polyurethan-Kautschuk gleichen wie 600m professionelle Taucheruhr [* von Tokunaga-san Uhrenmuseum Website *] . Im Vergleich zum ursprünglichen 7549 300m Quarz Taucher, ziehe ich die schwarze Lünette, fein gerändelte Krone und etwas schlankere Verkleidung des Originals. Allerdings ziehe ich das Zifferblatt der SBBN007 und wie oben mein erster mod angegeben war die Stahllünette Einsatz für einen schwarzen Einsatz aus einem 6309 Taucher auszutauschen mir erlaubt, das Beste aus beiden Welten zu genießen!mehr sehen replika uhren und u-boat thousands of feet

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex