Geschrieben von: Mike Demertzis 
 
 Ein Datum , das sicherlich ein Jubiläum in den kommenden Jahren werden 
zu kommen , ist 5. November 2011, das ist , als Jean-Claude Biver CEO 
von Hublot - Uhren
 und Luca Cordero di Montezemolo Präsident von Ferrari angekündigt , 
"eine Bündelung von Ressourcen und Informationen" , die zu decken sowohl
 in Bezug auf das Markenimage und kommerziellen Aktivitäten. 
 
 Dies wurde während des traditionellen Mugello International Circuit in 
der Nähe von Florenz angekündigt, wo Ferrari World Finals der Saison 
wurden Zerschlagung.  Hublot Führungskräfte sind "begeistert die exklusive Uhrenpartner für alle Ferrari-Aktivitäten zu sein." 
 Diese Fusion ermöglicht Hublot den Titel "Official Watch" und 
"Offizieller Zeitnehmer" mit Partner in allen Ferrari besondere 
Ereignisse zu halten. 
 Es ist auch erwähnenswert, dass Ferrari ein führender Luxus-Anbieter in
 China, wo Hublot derzeit 3 Boutiquen und plant die Eröffnung von 12 
mehr bis zum Ende des Jahres 2012. Obwohl diese Vereinigung Hublot 
ermöglicht, ihre Marke mit vermögenden Ferrari-Fans zu schaffen, ihre 
Kunden sind es gewohnt, bereits mit dem Hublot Luxusuhr Linie auf 
Genuss. 
 Und was könnte besser Nachsicht als eine Hublot "Baby Million Big 
Bang", die 891 Diamanten mehr als die Hälfte davon Sportarten sind 
brillant es geschnitten bringt unter nur 21 Karat Luxus alle sind auf 
die weißen Goldarmband sorgfältig gearbeitete, 44mm schwarzes 
Zifferblatt .  Diese feine Selbstaufzug Chronograph ist eine schöne Ergänzung für jedes Handgelenk hinter dem Steuer eines Ferrari. 
 Es ist bescheiden auf 302k Preis, obwohl Sie noch für eine Hublot "Big 
Bang" opt-in kann, die ein bisschen mehr apropos hinter dem Lenkrad 
Ihres Bugatti sein könnte. mehr sehen replika rolex und rolex airking
 
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