Geschrieben von: Mike Demertzis
Ein Datum , das sicherlich ein Jubiläum in den kommenden Jahren werden
zu kommen , ist 5. November 2011, das ist , als Jean-Claude Biver CEO
von Hublot - Uhren
und Luca Cordero di Montezemolo Präsident von Ferrari angekündigt ,
"eine Bündelung von Ressourcen und Informationen" , die zu decken sowohl
in Bezug auf das Markenimage und kommerziellen Aktivitäten.
Dies wurde während des traditionellen Mugello International Circuit in
der Nähe von Florenz angekündigt, wo Ferrari World Finals der Saison
wurden Zerschlagung. Hublot Führungskräfte sind "begeistert die exklusive Uhrenpartner für alle Ferrari-Aktivitäten zu sein."
Diese Fusion ermöglicht Hublot den Titel "Official Watch" und
"Offizieller Zeitnehmer" mit Partner in allen Ferrari besondere
Ereignisse zu halten.
Es ist auch erwähnenswert, dass Ferrari ein führender Luxus-Anbieter in
China, wo Hublot derzeit 3 Boutiquen und plant die Eröffnung von 12
mehr bis zum Ende des Jahres 2012. Obwohl diese Vereinigung Hublot
ermöglicht, ihre Marke mit vermögenden Ferrari-Fans zu schaffen, ihre
Kunden sind es gewohnt, bereits mit dem Hublot Luxusuhr Linie auf
Genuss.
Und was könnte besser Nachsicht als eine Hublot "Baby Million Big
Bang", die 891 Diamanten mehr als die Hälfte davon Sportarten sind
brillant es geschnitten bringt unter nur 21 Karat Luxus alle sind auf
die weißen Goldarmband sorgfältig gearbeitete, 44mm schwarzes
Zifferblatt . Diese feine Selbstaufzug Chronograph ist eine schöne Ergänzung für jedes Handgelenk hinter dem Steuer eines Ferrari.
Es ist bescheiden auf 302k Preis, obwohl Sie noch für eine Hublot "Big
Bang" opt-in kann, die ein bisschen mehr apropos hinter dem Lenkrad
Ihres Bugatti sein könnte. mehr sehen replika rolex und rolex airking
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