replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Raymond Weil Uhren und Zivilisation


Raymond Weil schaut zu
Die Zeit fließt wie ein Fluss. Stellen Sie sich vor, wie das Leben vor dreitausend Jahren war, vor dem Trojanischen Krieg und vor Longines Herrenuhren . Menschen beteten zu Felsen, von denen sie glaubten, dass sie Kräfte hätten. Sie mussten die Sonne nutzen, um die Zeit im Auge zu behalten. Wenn Sie Ihren Cousin am Brunnen treffen wollten, müssten Sie sagen: Treffen Sie sich, wenn die Schatten drei Kamelpfoten lang sind, oder treffen Sie mich, wenn die Sonne scheint auf halbem Weg zwischen dem Horizont und dem Gipfel des Himmels. Du müsstest deinen Cousin für ein Fenster von ungefähr einer halben Stunde erwarten, was bedeutet, dass du, während du die Pflanzen gewässert haben könntest, stattdessen auf Jeremiah warten musstest.
Ich bin froh, dass ich in der Zeit lebe, die ich mache. Raymond Weil überwindet solche Genauigkeitsprobleme; Handys sind für Notfälle; Ich muss nicht zu irgendwelchen Göttern beten, die ich nicht will - es ist ein ziemlich gutes Leben. Und ja, ich bin mir sicher, dass in ein paar hundert Jahren oder sogar in weiteren dreitausend Jahren Gedankenexperimente daraus bestehen werden, wie es war, in Städten des 21. Jahrhunderts zu leben, zurück vor Weltraumkolonien, wenn man nicht wählen konnte du wolltest sterben, und wenn alle gleich guckten und redeten. Aber ich bin zufrieden; Mit meinem Raymond Weil sehe ich mich ziemlich zivilisiert an.
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex