replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月6日星期四

Exzentrisch Classic LCD

Heute bin ich zurück, um die wenig bekannten Mode-Uhren wieder zu verfechten.
Dies ist die dritte Uhr, die ich von einer Marke namens Eccentric Classic von medistore (oder Medi Store je nachdem, wie Sie es schreiben) bloggen. Ich habe nicht in der Lage, mehr herauszufinden, als ich letztes Mal gebloggt, mit Medistore ein Unternehmen, das normalerweise auf Körper Piercing Zubehör spezialisiert scheint (aber mehr kann in meinem letzten Beitrag gefunden werden).
Dieses Modell ist ein sehr anderer Stil als die beiden vorhergehenden, mit einem LCD anstelle von Zifferblattdesign. Die Uhr ist rechteckig, mit goldfarbenen Balken oben und unten an einem schwarzen zentralen Platz. In der Mitte des schwarzen Quadrats ist eine große 4-stellige inverse LCD, aufgeteilt in zwei Zeilen von zwei Ziffern. Es gibt einen Knopf, um die Anzeige auf der rechten Seite zu ändern, aber es gibt nur Datum und Sekundenanzeigen.
Die Uhr hat das Branding ganz, mit dem exzentrischen Namen auf der Unterseite des Gesichtes und der Wölbung und der volle exzentrische klassische Name ist auf der hinteren Platte und die Rückseite des ledernen Bügels. Es gibt keine Modellnummer oder anderes identifizierendes Zeichen, mit der nur anderen Information, die es ist alles Edelstahl und Wasser beständig.
Ich weiß nicht, wann die Uhr aus ist, aber es ist wahrscheinlich zwischen 2000 und heute.
mehr sehen rolex replicas und hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex