replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月24日星期三

Technologie wird nie ein Concord Uhr Ersetzen


IWC Meine Generation scheint vergessen zu, wie schön es ist, eine Uhr zu tragen. Stattdessen suchen sie nach ihren Handys oder iPads für die Zeit. Wenn nur sie erkennen, dass Uhren sind viel mehr als Zeitmesser. Sie sind Zubehör wie dieser Gürtel Sie tragen oder die Ringe an den Fingern. Und lassen Sie uns nicht vergessen, dass manchmal, Technologie bricht. An diesem Tag werden, ich habe sicherlich das letzte Lachen, weil ich auf meine Uhr für die Zeit schauen können, und Sie werden zu einer unfruchtbaren Handgelenk schauen.
Als meine Generation bis zum Alter von 30 kriecht, viele klar, wie modern ein Concord können Uhr wirklich sein. Sie sind in ihrem "hipster" Look, der Suche nach coolen Vintage-Kleidung und Zubehör. Die Uhrenfirmen haben ihre Schreie gehört und wir eine Zunahme der Uhren sehen, die Vintage-Look, wie etwas, dein Großvater besessen haben kann. Es gibt auch einen Anstieg der Uhren, die das Innenleben und Mechanik, eine Teil Ode zeigen zu Steampunk.
Bevor Sie einen anderen Armband erwägen den Kauf, versuchen, das Handgelenk mit einem schmücken IWC statt Uhr aus der Watchery. Es wird eine willkommene Abwechslung in Ihre Garderobe.
mehr sehen replica uhr und bell & ross 42mm model

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex