replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月18日星期一

Man-at-wo"? The White Top Drive-In

Es ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Beitrag im Rahmen der "Du-at-wo"? (neues Baby könnte dazu beigetragen haben), so dass ich dachte, ich würde einer meiner neuen Lieblingsburgerverbindungen empfohlen. Ich liebe Burger / fry Gelenke, vor allem, wie sie beginnt zu warm-up draußen. Kürzlich entdeckte ich einen Ort, nicht weit von unserem Speicher namens White Top Drive-in. Es ist ein rot-weiß gestreiften Gebäude auf Salter und Manitoba, die große hausgemachte Burger und Pommes verfügt. Es ist ein Drive-Thru und Parkplatz nördlich des Gebäudes und auf der Straße in den Süden für diejenigen, die aus dem Auto steigen wollte.
Das Essen ist gut ehrliche Gerichte, herzhafte Portionen, leckere Burger mit großzügigen Add-ons. Bei der Bestellung der französisch frites, betrachten, mit denen man zu teilen, da sie eher massiv zu sein. Die Burger sind lecker, groß und mit Chili, Zwiebeln und Senf. Oh, und die Milchshakes. Nun, hilft nichts waschen unten ein leckeres Essen wie eine köstliche Schokolade schütteln. Ich habe hier oft, wenn ich eine schnelle Mahlzeit (ähnlich Preis und Zeit, um viele Fastfood-Gelenke) oder bin wirklich hungrig. Fragen Sie nach Deemos oder sein Vater (nicht an den Namen erinnern), aber fast immer einer von ihnen ist. mehr sehen uhr fake und breitling colt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex